What a night! 🙂

Leute… es war so geil, dieses Jahr endlich wieder in unserem „Wohnzimmer“ mit euch unsere traditionelle, laute, schwitzige Weichnachtsfeier zu zelebrieren! Ihr wart einfach F*CKING AMAZING!!! 😍
 
Man kann dem Team vom Kultshock gar nicht oft genug dafür danken, dass sie den Abend wieder mal möglich gemacht haben, und man kann auch Caspar Wolfertz gar nicht oft genug dafür an die Brust drücken, dass er uns und euch seine Mischpultkünste zur Verfügung gestellt hat.
 
Und natürlich danke an The Messersmith! Geil, dass ihr immer noch dreckig, laut und ehrlich die Hütte zum Wackeln bringt!
 
Zusammengefasst: wir lieben euch!!! DANKE! 🤘😘🤘
 
(Spezielles Danke an Katharina Straub für das Video!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert