No Sleep till Börry

 Geposted von
Sep 282019
 

Wie Matthes gestern schon schrieb… wir sind mitnichten faul. Ham wa gar keine Zeit für! Denn wir gehen in den #Jahresendspurt. Zunächst zu #JahresendspurtTeil1: es geht für uns – und das bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr – in nördlichere Gefilde. Wir fallen ins beschauliche Börry in Niedersachsen ein und beackern das Börry Rockt! Vol. 3

Zusammen mit den Jungspunden von Rice of Jesus, den Gewinnern des „Börry Rockt Bandcontest 2019“ und passenderweise quasi der nächsten Generation der Nicht-Standard-Coverbands, und Singer/Songwriter JustKris getten wir am 02. November 2019 die Party aber mal sowas von started.🤘🤘🤘

Und das war’s noch nicht, denn es folgen noch #JahresendspurtTeil2 und #JahresendspurtTeil3. Wie immer gilt: stay tuned.

 Antworten

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide